Herf, Oliver

Staatlich geprüfter Physiotherapeut mit erfolgreichem Abschluss der internationalen OMT-Weiterbildung gemäß IFOMPT-Richtlinien sowie Fortbildungen im Teilbereich der Therapie des neuro-muskulo-skelettalen Systems. Praxisinhaber, Referent und Lehrassistent für Zertifikatskurse Manuelle Therapie bei der Arbeitsgemeinschaft Manuelle Therapie im ZVK e.V. Seminarinhalte: Untersuchung und Behandlung des Bewegungssystems.

Spezialgebiete: Praktische Umsetzung des manualtherapeutischen Ansatzes der AGMT sowie die Weitergabe praktischer Inhalte in MT-Kursen.

Seine Meinung: Die Weiterentwicklung und der Nachweis für das physiotherapeutische Tätigkeitsfeld sind wichtig – allerdings dürfen die praktischen Fähigkeiten und Fertigkeiten dabei nicht vernachlässigt werden!

Beruflicher Lebenslauf

k. A.
 

Vorträge

k. A.

Publikationen

k. A.

Kontakt

k. A.