Fortbildung & Karriere mit Weitblick!

Wisniewski, Ernest

Physiotherapeut mit akademischem Abschluss (Master of Science in Physiotherapy) und mit zertifizierten Weiterbildungen in PNF, orthopädischer manueller Therapie (OMT) und McKenzie-Zertifikat, abgeschlossenes PhD-Doktoratstudium, derzeit Studium zum MBA (Master of Business Administration). Praxisinhaber und Lehrerassistent für die Arbeitsgemeinschaft Manuelle Therapie in Kursen zur Manuellen Therapie.

Spezialgebiete: primäre Kontakte, Untersuchung und des Patienten, Ganganalyse.

Ziel in seinen Seminaren: ein guter Kontakt zwischen Lehrenden und Lernenden. Wissen und Verständnis für die wichtigen Aspekte und Faktoren während der Untersuchung eines Patienten.

Seine Meinung: Wir haben noch viele Möglichkeiten, die Physiotherapie weiter zu entwickeln.

Beruflicher Lebenslauf

k. A.

Vorträge

k. A.

Publikationen

k. A.

Kontakt

k. A. 
Fon: 04705 / 95 18-0  |  Fax: 04705 / 95 18-10  |  Email:info@physio-akademie.de  |  Web: www.physio-akademie.de